wie kann ich mich an einem Casting anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn deine Eltern es erlauben solltest du dich bei einer Agentur bewerben.Meine Tochter macht das auch und nur so bekommt man Einladungen zu größeren Castings.

Große/ gute Rollen sind selten öffentlich ausgeschrieben.Falls du im Hamburger Raum wohnst , dort werden gerade neue Pfefferkörner gesucht.

Öffentliche Ausschreibungen gibt es auf

Komparse.de // Ufa Talentbase// casting -Network//

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 10 Jahren darfst du das sicher nicht alleine machen, und ob deine Eltern Zeit und Lust dazu haben, wissen wir nicht.

Laß dir Zeit, das läuft dir nicht weg.

  • Du kannst dich am besten bei einer Agentur anmelden oder zum Beispiel am ca Dezember bei Schloss Einstein und kika viel Glück!