Wie kann ich mich an der Spanischen Hofreitschule bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf welchem Niveau reitest du denn zur Zeit?

Im Fernsehen haben sie mal über eine junge Elevin gesprochen, die mehrfache M-Dressursiegerin war, aber natürlich trotzdem  erst mal lange Zeit  an die Sitzonge kam. Wie alle Azubis auch.
Ich denke mir, die Anforderungen der Spanischen für Azubis sind höher als die in einem normalen (Turnier)Stall.

Wenn du das willst, solltest du da einfach anrufen und nach deren Bedingungen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L-Dressur reiten können, großes Körpermaß ( sonst kommt man schlecht ohne Steigbügel aufs Pferd) , Nachweise über Praktika im Pferdestall, gute Schulnoten gehören meinrs Wissens zu den Grundvoraussetzungen, dass ein Bewerber irgendwie interessant ist.

Versuch es einfach mal 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle mögl. Kurse, abzeichen, Turnierreife,

Führerschein schadet auch nicht

Malochen mußt du können ab sehr früh morgens bis spät, keine 5tageWoche

Wende dich direkt an die Wiener oder an piber und bitte um die Bewerbungsunterlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosita710
05.02.2017, 19:03

Ok danke dann werde ich mal dort anrufen :)

0

Was möchtest Du wissen?