Wie kann ich mich als Jugendlicher am Besten selbst fesseln?

2 Antworten

Ich würde davon abraten, das alleine zu machen. Das kann doch ziemlich schief gehen.

Persönlich fand ichs auch immer nur frustrierend. Man kriegt halt nie wirklich das Gefühl richtig hilflos zu sein, weil man immer ein Schlupfloch braucht, um sich doch wieder zu befreien. Dadurch geht eigentlich der Großteil des Reizes verloren. Sich so zu fesseln dass man sich nicht mehr befreien kann, ist halt offensichtlich ne schlechte Idee.

Ich kann nur leicht Simulation vorschlagen. Beine mit Klebeband fesseln, und dich dann in ne Decke fest einrollen. Da kriegst du zumindest physisch das Gefühl, dass die Bewegung deines Körpers beschränkt wird. Viel mehr kannst du alleine nicht machen.

Ich würd eher vorschlagen, indirekt einen Freund zu fragen, dem du auch vertraust. Mit indirekt meine ich, dass du zB eine Wette anbietest, bei der der Verlierer gefesselt wird. Viele Jugendliche, zumindest Jungs, haben an sowas immer noch Spaß, auch wenn sies nicht direkt zugeben - jemanden zu dominieren, ist einfach ein cooles Gefühl. Auf die Art könnte es funktionieren, ohne dass einer von euch zugeben muss, dass ihm das ganze Spaß macht.

Am besten einfach Klebeband veerwenden. Keine Kabelbinder, die sind zu schmal und schneiden daher ins Fleisch ein, das kann für langfristige Schäden sorgen. Aus diesem Grund auch keine Wäscheleine oder so. Falls ihr ein Seil benutzt, müsste es eine gewisse Dicke haben, was aber in deinem Alter schwer sein dürfte. Klebeband kann man dagegen überall kaufen. Nur Vorsicht, das billige braune hinterlässt Rückstände auf Kleidung.