Wie kann ich Menschen kontrollieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher,dass du das nicht bereits schon machst mit den beiden Jungs oder Männer?

Wenn die beiden Grips haben, dann werden sie es merken, nur schwache Typen lassen sich manipulieren, weil sie dann nicht mit dem Kopf denken und alles andere ausblenden.

Aber für eine funktionierende Beziehung wird es leider nicht reichen,denn die kann nur funktionieren , wenn ehrliche Liebe im Spiel ust und da hat Manipulation und Psychospiele nichts zu suchen.

Schlimm genug, dass du danach fragen musst wie das geht, anstatt es einfach zu machen ;). Wenn du das immer noch nicht kannst bist du wahrscheinlich nicht dafür geeignet 🥱. Und du hast wohl den falschen Freund weil er das nicht mit sich machen lässt.

Ist ganz einfach

lerne die Schwächen und stärken der Person.Mach diese Person abhängig von dir,so das er dich einfach braucht und für dich alles tun würde.Bei uns jungs ist es bisschen schwieriger (also die genau so wie du manipulieren) aber ihr Mädchen habt einen ganz großen Vorteil.Mach einen auf niedlich auf süß und so das er denkt das du voll mit Emotionen geladen bist.Falls du hübsch aussehen solltest,dann fällt es dir noch mehr leicht ihn zu manipulieren.

mach in sexueller Hinsicht alles was er will ... damit hast Du ihn in der Hand .. wenn er abartig ist, hast Du allerdings Pech gehabt

Ich hoffe doch, dass dir niemand ernsthaft dabei helfen wird. Fang gar nicht erst damit an