Wie kann ich meiner Freundin etwas Gutes tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fußmassage. Wenn du nicht genau weißt, wie du eine gut machen kannst, dann schau mal auf YouTube, da gibts genügend Videos dazu :) Vielleicht auch ihr Lieblingsessen kochen oder ihr ein schönes Entspannungsbad einlassen. Aber wenn es dich nicht stört, könntest du sie schon hin und wieder massieren, das ist sehr gut für die Füße.

Eine Massage für sie kochen oder schon ein bad einlassen wenn sie gleich kommt so dass sie sich direkt reinlegen kann

sie massieren und ihr wellness wochenende schenken sowas in der art....