Ja das ist der Realschulabschluss ! Das Zeugnis sollte reichen

...zur Antwort

Ich denke damit es fair ist direkt beim ersten date dann weiß jeder woran er ist

...zur Antwort

Also wir haben was zu Hause das nennt sich Ohrloch antisept aber ich denke 100% gier Alkohol oder normales Desinfektionsmittel geht auch. Ob das schädlich ist kann nur ein Arzt wirklich beurteilen

...zur Antwort

Ein Hautier dann kann er gleichzeitig Verantwortung übernehmen

...zur Antwort

Das musst du mit dem Eigentümer abklären

...zur Antwort

Das dein Freund deich Sorgen macht ist völlig normal schließlich hat er Angst dich zu verlieren - liegt wahrscheinlich auch dran dass ihr noch nicht so lange zusammen seid... Wenn du willst kannst du wenn dein Freund diese Jungs nicht kennt ihm die vorstellen. Wenn er die nämlich besser kennenlernt und denen auch vertraut dann lässt er vermutlich auch ein Treffen zu und ansonsten musst du selber wissen ob dir die Beziehung oder deine Freunde wichtiger sind.

...zur Antwort

Ja es kommt an es gibt schließlich kein anderes Bundesland welches in Frage kommen könnte - es kommen auch Pakete oder Briefe ohne Hausnummer nur mit richtigen Namen und strase und Stadt an

...zur Antwort

Versuche im Unterricht gut aufzupassen und mitzuarbeiten das hilft schonmal ! Ansonsten versuche vllt mit Freunden zu lernen das macht mehr spas oder sag deinen Eltern das sie dir 2 mal in der Woche Handy Laptop iPod oder Sonstwas wegnehmen so dass du nicht abgelenkt wirst und dadurch besser lernen kannst . Was ich auch ausprobiert habe : Wenn du mit bestimmt Themen besonders Schwierigkeiten hat kannst du mal auf Youtube gucken da gibt es manchmal richtig gut erklärte Videos

...zur Antwort

Die Katze hat keine Angst davor zu sterben sie wird friedlich einschlafen und ist dann erlöst natürlich kannst du mit zum Tierarzt fahren allerdings musst du dir darüber im klaren sein dass du sie dann auch da liegen siehst ...

...zur Antwort

Eine Massage für sie kochen oder schon ein bad einlassen wenn sie gleich kommt so dass sie sich direkt reinlegen kann

...zur Antwort

Also wegen der zu hohen Luftfeuchtigkeit würde ich ein Lufttrockner oder wie auch immer die Teile heißen vorschlagen allerdings glaube ich das die ziemlich laut sind ...

...zur Antwort

Die Entfernung zur Schule wurde erhöht ...weil ältere Kinder auch einen längeren Weg mit dem Fahrrad fahren können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.