Wie kann man herausfinden ob man mit einer Freundin zusammen ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast doch deiner Freundin bereits die sozusagen Gretchenfrage gestellt und sie hat dir diese auch mit einem klaren ja beantwortet und zum Kuckuck noch mal, was willst Du denn noch von deiner Freundin hören. Ich würde dir dringend empfehlen deine Skepsis über Bord zu werfen bevor Du selbst von deiner Freundin über Bord geworfen wirst denn anders ausgedrückt ein derartiges Misstrauen ist bestens dafür geeignet um schnell wieder Solo zu sein. Nimm es also als gegeben hin, das Du mit deiner Freundin erst mal zusammen bist und wenn das mal nicht mehr so sein wird, dann wirst Du den Unterschied auch ganz klar merken.

JZG22061954 02.09.2014, 09:06

Danke für den Stern.

0

Nach 2 Wochen kann man das noch gar nicht herausfinden, das bedeutet kennenlernen, ob man zusammen paßt, die Ansichten vergleichbar sind, Liebe kann das noch gar nicht sein, eher verliebt sein ohne echte Gefühle, die kommen erst nach und nach, wenn man einander besser kennt.

Du könntest sie mal frägen oder so.

Zusammen ist man, wenn man gemeinsam beschließt eine Beziehung zu führen bzw. zusammen zu sein.

Du solltest sie fragen, was wirklich zwischen euch läuft. Vielleicht sieht sie dich nur als guten Freund und möchte nicht mehr. Oder sie ist zu schüchtern dich selbst darauf anzusprechen. Wenn du die Situation so stehen lässt, könnte es sein, dass du mehr in diese 'Beziehung' interpretierst als es wirklich ist und dann könnte jemand mächtig enttäuscht werden. :)

wenn du sie nochmal direkt frägst dann weist du es

Was möchtest Du wissen?