Wie Kann ich meinen Taschenrechner Richtig einstellen so das es keine Brüche Anzeigt?

5 Antworten

Bei Casio-Taschenrechner gibt es meistens eine "S<->D" Taste im oberen Tastenfeld, damit kannst du szwischen Bruch und Dezimalzahl wechseln.

Drück mal auf die S<->D Taste. 5. Reihe von unten, 2. Taste von rechts

drück auf die SD-Taste, wenn der Bruch angezeigt wird.

Die beim Y (über den orangenen Tasten)^^

Meiner zeigt aber direkt 2,5 an. Nur der 87DE PLUS zeigts als Bruch an. Komisch. Wahrscheinlich irgendwas anders eingestellt.

shift =

UmiSonoda
Fragesteller

Omg danke hat sofort geklappt wurde gestern verrückt deswegen

morket  05.03.2017, 10:31
@UmiSonoda

haha gern =)

wusste doch meine Schulzeit bringt mal was ;)