gute frage

leider bin ich mir unsicher es kann ja sein das er verheiratet ist und kinder hat außerdem denke ich wenn du jetzt dein abi noch machst und es nicht beendet hast musst du ungefähr so alt sein wie ich. ob du sein verhalten falsch interpretiert hast ist auch möglich aber wenn du wissen willst wie er dazu steht würde ich diesen schritt wagen dann gebe es ja eigentlich auch keine Komplikationen weil er dich ganz anderes sehen würde nicht als seine Schülerin sondern als eine Erwachsene so denke ich jedenfalls. es kann sein das du ein korb kriegst also sei darauf gefasst und lass dir nicht unnötig den herz brechen . es gibt auch noch jede andere aber selbst ich weiß wenn man verliebt ist ist es echt ne andere sache

viel glück dir noch ich wünsche für dich das beste

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.