Wie kann ich meinen Schwarm vergessen? :/

5 Antworten

Denk immer wenn du anfängst an ihn/sie zu denken schnell an was anderes und versuche dich irgendwie abzulenken. Zum Beispiel kannst du was mit Freunden unternehmen :)

hundefanxx
Fragesteller

versuche ich oft aber es klappt nicht. ich habe auch bilder von ihm aber ich kann sie auch einfach nicht wegwerfen. ich hoffe, dass es bald vorbei ist und ich darüber hinweg komme.. trotzdem danke :)

Auch wenn der Eintrag schon 2 Jahre alt ist..ich liebe auch seit 3 Jahren einen Typ also wie hier alle sagen dass Zeit Wunden heilt...Nein das stimmt nicht. Es gibt da diesen Spruch "Zeit heilt keine, man gewöhnt sich nur an den Schmerz".. ich denke dass ich eher so wie es der Spruch sagt... und ich spreche aus eigener Erfahrung...

Also Ich hatte das selbe Problem .. Leider wirst du den Kontakt für kurze Zeit ganz abbrechen müssen sonst wird das nichts... und dich mit anderen Mädchen abgeben das du dich in eine andere Verliebst ... So war es zumindest bei mir.. ! Lg.. und Viel Glück noch weiterhin ... Kopf hoch ! ZEIT HEILT ALLE WUNDEN ...

hundefanxx
Fragesteller

nur so. ich bin keen kerl^^

kontakt hab ich jetzt nicht zu ihm aber ich hab ihn oft gesehen und kenne ihn durch meinen bruder und er trifft sich manchmal mit ihm und so.. das is doof aber ich werde i-wie darüber hinweg kommen müssen : /

JulianHotter98  18.08.2012, 11:10
@hundefanxx

Achso Entschuldigung... ^^ Versuch die einfach mit anderen Jungs zu treffen und vlt. entwickelt sich dann mehr & du kannst den anderen vergessen... ODER Du setz alles auf eine Karte und Versuchst ( mit hilfe deines Bruders) an deinen Schwarm Heranzukommen ...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschein helfen .. ^^ lg

hundefanxx
Fragesteller
@JulianHotter98

ich denke mal das würde nicht gehen (wegen zsm. kommen) er ist älter als ich und hat wahrscheinlich auch eine freundin. er ist z.Z. auch ein jahr im ausland und da könnte ich auch nicht mit ihm in kontakt treten :/

ich muss einfach versuchen, ihn zu vergessen...

Braucht sein Zeit, Ablenken. Neue Hobbys suchen, Urlaub. Sport

Die Zeit löst auch dieses Problem.Warte nur ab.