Wie kann ich meinen Onkel im Gefängnis besuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deine Eltern haben die Vormundschaft und sind somit auch die Erziehungspflichtigen in diesem Fall. Wenn Sie das nicht gestatten gibt es keine Möglichkeit deinen Onkel zu besuchen. Aber du kannst versuchen Ihm zu schreiben, was von deiner Seite aus erlaubt ist.

Übrigens es ist 23:00h, eigentlich schon Schlafenszeit junger Mann.

dilaaann91  06.07.2015, 23:17

Wenn er eben noch nicht müde ist dann ist das ja auch nicht weiter schlimm 😂

Das hat nichts damit zutun in welche Klasse du gehst ich denke Kinder und Jugendliche dürfen nur mit Begleitung einer volljährigen Person dort hin

Artus01  07.07.2015, 08:25

Da denkst Du genau richtig.

Mit 13 in der 9. Klasse?

Sweetheart2408
Fragesteller

Ja, ich wurde zu früh eingeschult