Wie kann ich meinen LoL ping verbessern ?

5 Antworten

Hallo!

Generell geht das nicht,da du bereirs die schnellste Verbindung zum NA-Server hast. Dieser Ping lässt sich nur vermindern , indem du dein Internet verbesserst. Ich nehme mal , dass dein Anbieter mit Riot-Direct zusammenarbeitet , da dein Ping bereits sehr niedrig ist. Eine andere Alternative: zieh nach Amerika xD

pikapika342
Fragesteller

ich weiß nicht ob der Anbieter netcologne mit riot arbeitet xD ,aber es gibt bestimmt irgedeinen weg den ping zu verbessern xD

Das dürfte nicht möglich sein, da du keine gute Verbindung zum NA Server bekommen wirst, wenn du in Deutschland bist. Selbes Problem, wie beim PBE Server.

Lg Tobi

pikapika342
Fragesteller

okay , trotzdem danke ^^

Ping ist die Zeit die deine Eingabe benötigt um zum Server zu gelangen und danach wieder zu deinem PC zurück zu gelangen (als Bestätigung dafür dass es geklappt hat). Hierzu muss diese Information jedoch den WEG zum Server zurücklegen, mit anderen Worten: je weiter du vom Server weg wohnst, desto höher der Ping.

Das einzige was du machen kannst ist somit nach NA zu ziehen, viel Glück dabei! :)

Es gibt ein Programm für Na um den Ping zu verbessern das heißt Haste vllt funktioniert es ja auch hier probier es einfach mal.

-.- Warum meist du gibt es so viele Lol Server? Evtl weil die am anderen Ende der Welt stehen?