Wie kann ich meinen Freund wieder mehr lieben?

1 Antwort

Die Liebenden sind meistens am Anfang blind, sehen keine oder kaum Makel am Anderen. Je länger ihr miteinander zusammen seit, desto mehr fangt ihr an, den anderen wirklich kennen zu lernen. Entweder man versteht sich im Nachhinein, wenn man einander sehr gut kennt, immer noch sehr gut oder nicht. Die einzige Möglichkeit, ihn wieder so zu lieben wie damals ist, alles über ihn und seine detaillierte Person zu vergessen.

Da das nicht funktioniert, solltest du entscheiden, was du wirklich möchtest:

Dich mit ihm Quälen oder getrennte Wege gehen.

Ich würde dir aber vorschlagen, dich nie zu etwas zu zwingen, so weit es geht. Sonst wird es dir wahrscheinlich psychisch in naher Zukunft sehr schlecht gehen...

Babyboy13
Fragesteller

Ich möchte ihn nicht verlieren und ich möchte ihn auch behalten da bin ich mir sicher! Aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn wieder richtig lieben kann...