Wie kann ich meinen Freund unterstützen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich nur mutmaßen kann, vermute ich mal, dass es bei Deinem Freund stressbedingte Störungen sein können, was heutzutage durchaus normal ist.

Hat er denn Probleme auf der Arbeit?Dann sollte er in diese Richtung mal Ursachenforschung betreiben.

Und wenn er lernt mit diesem Stress umzugehen, wozu er vieleicht auch ärztliche Hilfe benötigt, dann klappts auch bestimmt wieder im Bett.

Ich wünsche ihm/Euch viel Glück dabei.

Naja das ist ein heikles Thema. Vorab versteh ich eins nicht. Hat er nun Errektionsstörungen oder ist er nur schnell fertig?? Bei Errektionsstörungen solltet Ihr Euer Sexleben mal etwas umstellen. Ändere den Ort, die Zeit, zieh Dir schöne Reizwäsche an, heiz Ihn vorher richtig ein, mach Ihn verrückt, spiel mit den Reizen der Frau - Du weißt ja wie!? Wichtig ist natürlich auch mit Ihm zu reden über die Wünsche beim Sex oder seine Vorstellungen. Was für Dich natürlich auch gilt. Sag Ihm was er bei Dir machen soll oder was Dir gefällt. Äußerst wichtig wäre noch Ihn nicht zu bemitleiden, sondern eher wieder verrückt zu machen das er wieder heiß auf Dich wird. Das ist eigentlich Deine entscheidenne Aufgabe.

Upps, ich höre jetzt mal auf. Das Thema ist so schreibintensiv. Sicherlich schreibe ich Dir gerne wieder und Eure Probleme zu lösen

Dich stört es vielleicht nicht, ihn aber sicher schon. Sieht so aus als ob er sich selber ganz schön unter Druck setzt! Scheint ja auch nicht Krankheitsbedingt zu sein, obwohl so ein Arztbesuch vielleicht auch nicht schaden würde.....naja kann man niemanden zu zwingen! Versucht es mit Streicheleinheiten, Romantik, Entspannung usw. abschalten vom Alltagsstress!

Streß abbauen und in der Liebe sollte er sich nur auf dich konzentrieren und du solltest auch mal nur an dich denken... das nimmt ihm den Drück weg über die eigene Leistung.