Wie kann ich meinen Freund im Bett überraschen? Bin 17

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch, was ihm gefällt, daraus kannst du sicherlich einige gute Ideen gewinnen. ;)

Kommunikation hilft in nahezu jeder Lebenslage :)

xLeacnmx
Fragesteller

Danke für eine gescheite Antwort :) Sonst kriegt man nur so unsinnige Antworten. Total unreif

Candle light dinner :) und dann mit kerzen einen Weg zum bett und dann schicke unterwäsche an haben :)

Na gut. Ich wills mal ernsthaft versuchen.

Du musst doch selber wissen, was ihr üblicher weise miteinader macht und daher kannst nur DU sagen was ihn überraschen könnte.

Ansonsten, falls das nicht als Spielzeug gilt, nimm Sprühsahne und macht euch das Spiel schöner. Also ansprühen, ablecken lassen etc. Besonders das Ablecken hat mir immer viel vergnügen bereitet ...

Hallo xLeacnmx

Überrasche ihn alsGeschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee, darunter schönesexy Unterwäsche womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken diesesGeschenkes vor Wohllust stöhnen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie wäre es mit Dessous? So hab ich auch schon viele "überrascht"