Wie kann ich meinen Aufstieg von Berk Account auf dem iPad und iPhone spielen also mit dem gleichem Account?

1 Antwort

Ich glaube du musst dich mit Facebook verbinden, sofern du einen Facebook Acc hast;) Ach und ich weis nicht ob dus schon weist aber du kannst auch mit dem Pc spielen. Du musst Bluestacks installieren und kannst dann bei Google Play die App runterladen.

Lg

DragonSoul24
Fragesteller

Naja wenn ich mich mit fb verbinde dann musst ich von vorne anfangen oder?😶

OhnezahnFan1  30.06.2016, 10:36

So viel ich weis nicht. Geh einfach zu Nachrichten, dann steht da mit Facebook verbinden und dann drauf klicken. Ich glaub nicht, dass man dann von vorne anfangen müsste. ;)

darksidecookie7  19.09.2016, 15:13
@OhnezahnFan1

Also ich musste trotzdem von vorn anfangen, denn wenn man sich mit FB verbindet, erstellt man automatisch ein neues Spiel... Leider, ich war nach einem Jahr schon richtig weit xD