Wie kann ich meinen Aller Besten Freund dazu bringen nochmal mit mir Sex zu haben?

5 Antworten

Warum hast du keine Beziehung mit ihm? Ihr versteht euch gut und findet euch offensichtlich attraktiv?

Philipp8003
Fragesteller

So ist es

wenn die Stimmung passt, wird es wieder klappen. Nur nichts forcieren, aber triff dich immer wieder mit ihm, und wenn du den Eindruck hast, dass er wieder mal geil ist (wozu du durch geeeingete Gesprächsthemen den Boden bereiten kannst), nähere dich ihm körperlich, wie zuvor.

Keiner glaubt dir das, nach dem was du alles schon so gefragt hast. Wahrscheinlich ist das nur einer deiner Vorstellungen auf denen du dich aufgeilst

Philipp8003
Fragesteller

Ne das was ich gefragt habe ist alles passiert

Ihn dazu zwingen kannst du nicht.

Sprich einfach mit ihm, hat doch anscheinend schon mal funktioniert?

Du willst Nachhilfe, wie man einen Mann verführt? Wie hats denn beim ersten Mal funktioniert?

"Wenn ihr's nicht habt, ihr werdet's nie erjagen" (hat ein Dichter – Goethe? – mal gesagt)