Wie kann ich meinem Freund schreiben das ich schluss mache?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

verletzen wird es ihn egal was du sagst. Aber wenn du es ihm klar sagst und deine Begründung dazu, dann tut es einmal weh und er kann darüber hinweg kommen.... wenn du versuchst es nett zu reden und vielleicht und ähm (also nicht sicher in deiner Aussage bist) dann wird es vermutlich länger weh tun, weil er ne ganze Zeit noch die Hoffnung haben wird, dass du es dir vielleicht noch anders überlegst.

Aber in erstr Linie solltest du darauf schauen, dass es dir gut geht, dass sollte er akzeptieren auch wenn es nicht schön ist

wie definierst Du jetzt "viele Jahre älter", nachdem Du ja erst 14 Jahre bist? Hast Du Deinen "Freund" denn überhaupt schon ein Mal gesehen oder doch eher nicht...?

1. Möglichkeit: Brich den Kontakt komplett ab ohne was zu sagen

2. Möglichkeit: Rede mit ihm und sei ehrlich indem du ihm sagst warum du das nicht mehr willst

Was anderes hat sich mir nie ergeben

Schreib das du zuzeit keine liebe empfangen kannst, und das es nicht an ihm liegt. Er ist total nett süß....
Aber dir geht es zurzeit nicht gut, weshalb du im Moment auch Schwierigkeiten mit der Liebe hast. Nicht nur mit ihm, sondern auch mit meiner Familie. Vielleicht brauchst du auch nur zeit aber ich denke, das es einfach nicht so läuft, weil eine fernbeziehung deine Situation auch nicht besser macht.

mit einem Internet Freund Schluss machen :-)... NAGUT...verletzt wird er sich in jedem Fall fühlen .. egal was du schreibst. Nur verstehe ich nicht wirklich , warum du ihm nicht das schreibst , was du hier geschrieben.. und fertig.. In euerer Generation wird doch anschließend nur auf " löschen" geklickt und habt fertig ! 

Schreib ihm das doch so ähnlich, wie Du es hier geschrieben hast.

Verletzen wirst Du ihn so oder so wenigstens ein bisschen - es ist nie schön, wenn der Partner Schluss macht!

Du wirst ihn so oder so verletzten. Egal was du schreibst..

Was möchtest Du wissen?