Wie kann ich meinem Cousin erklären/fragen ob er mich fesseln und knebeln kann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zu deiner Frage, ob man ihn irgendwie "verdeckt" fragen könnte. Lass den Mist. Ich habe schon oft gelesen, dass man Sachen sagen kann, wie z.B. dass man wie ein Befreiungsspiel macht. Kommt aber eher komisch rüber, wenn man so etwas fragt, vor allem dann, wenn man sogar die dazu benötigten Utensilien hat, anstatt einfach ehrlich zu sein.

Ich würde an deiner Stelle deinen Cousin lieber ehrlich drauf ansprechen. Immerhin ist er doch einer aus deiner Verwandschaft, dem man vertrauen kann. Es ist dir überlassen, wie Du ihn drauf ansprichst. Und wenn Du mit ihm sowas auf "verdeckte" Art machen wirst, wird er glaube ich selber drauf kommen, dass du eine Vorliebe für BDSM haben könntest, bzw. hast!

Entweder Du sagst ihm, dass ihr wie ein Befreiungsspiel, mit Knebel/oder ohne Knebel (dir überlassen!), machen wollt. Sonst wüsste ich nicht, wie Du ihm das sonst auf "verdeckte" Weise sagen könntest.

Oder Du vertraust ihm deinen Fetisch an! Ich weiß nicht, wie reif sich dein Cousin als 17- jähriger verhält. Im Normalfall ist man schon ein wenig reif! Wie sehr kann er Geheimnisse für sich behalten? Ist er einer, der immer Geheimnisse jemand anderem noch erzählen muss, oder behält er es für sich? Wie wird er es aufnehmen? Macht er sich witzig? Findet er dich danach "verstörend" ? (Du brauchst dir natürlich keine Sorgen machen, dass dein Fetisch "unnormal" wäre! Deine Vorliebe ist ganz "normal" ! Und wie Du bestimmt auch schon bemerkt hast, bist Du nicht die Einzige mit diesem Fetisch! :) )

Die letzte Möglichkeit, die ich für dich habe ist: Sag´s ihm nicht. Dein Cousin eignet sich vielleicht nicht als beste Person dafür. Ich kenne deine Gedanken und Vorstellungen und verstehe dich total! Ich selbst würde gerne mal gefesselt verführt werden. Ich habe mir sogar schon überlegt meine Mutter zu fragen... keine gute Idee (Ich hab´s natürlich nicht gemacht!). Du solltest warten, bis Du eine bestimmte Person findest. Vielleicht einen festen Freund, dem Du das anvertrauen kannst.

So sehr Du diesen Drang von deinem Cousin dieses Wochenende gefesselt und geknebelt zu werden hast, überleg dir was Du machst. Überleg dir, was die Folgen sein könnten. Bevor Du Personen etwas anvertraust, EGAL WAS, mach dir davor bitte Gedanken. Es kann gute, sowohl als auch schlechte Folgen haben!

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Roman, wie ich es nennen würde, helfen. :) 

Falls Du weitere Fragen hast, schick mir bitte eine Freundschafts Anfrage, da ich selten aktiv auf GuteFrage bin. Die Freundschafts Anfrage sehe ich dann in meinem Emailverlauf und kann schneller darauf reagieren.

MfG

AntwortenZuF

Entweder fragst du ihn, ob er mit dir ein paar Knoten üben will und stellst dich zur Verfügung (Weaving, Doppelseiltechnik), oder du fängst mit Shibari an und brauchst das zur Konzentration. Bondage hat meist etwas mit Erotik zu tun, also möchtest du das tatsächlich mit deinem Cousin machen?

Cheers

Bondage kann auch als Kunst aufgeführt werden :D 

0

Auch wenn das Wochenende vorbei ist gebe ich dir den Rat,dich nur von jemandem fesseln zu lassen,zu dem du absolutes Vertrauen hast.Vereinbart vorher ein Zeichen,mit der du das ganze beenden kannst.

Ich habe mich von einer Cousine und ihrer Freundin fesseln und knebeln lassen und musste dann mal.

Neopren Zwangsjacke?

Gibt es eine Zwangsjacke aus Neopren weil ich diesen Stoff halt übelst geil finde. Hat jemand einen Neopren Bondage Fetisch und wie lebt er/ sie ihn aus?

...zur Frage

Fesseln im Puff?

Hey,

hätte eine Frage, wenn ich in ein Erotikhaus gehe muss ich doch eig nur vorher einen Termin ausmachen oder? Meint ihr es wäre möglich dass ich dann auch gefesselt werde oder machen das viele nicht? (Normales Bordell, also kein SM-Studio, da ich gefesselt Sex haben möchte)

...zur Frage

Wie stehen Mädchen zu fesseln und Gibt es viele Mädchen die es gut finden und Welche Materialen sind für Fesseln am besten?

Hallo,ich M 16 Jahre,interessiere mich für Bondage/fesseln und finde das geil bei Mädchen.. Meine Fragen wären daszu: wie stehen Mädchen zu diesem Thema? Gibt es viele Mädchen die Fesseln mögen oder nicht? Und welche Materialien benutzt ihr so für Bondage und um zu fesseln? LG Philipfussball

...zur Frage

Softait mit fesseln?

Hallo, am Wochenende spiele wir auf einen Waldstück bei mit in der näh eine Softairspiel und zwar den "spielmodus" Geisel. meine Frage ist sollen wir die Geisel fesseln und villeicht Knebeln oder einfach ausmachen dass derjeneige die Geisel ist.

...zur Frage

Was ist so schön an Bondage?

Habe durch meine Freundin vor kurzem zum ersten mal erfahrung mit Bondage gemacht. (Locker gefesseöt und etwas klebeband über dem mund) Sie hat mich dann halt an verschiedenen stellen gestreichelt geküsst undso. Ich würde gerne mal wissen was sie und andere leute daran so schön finden das zu machen? Also die partnerin fesseln knebeln etc. Küssen stteicheln undso könnte sie ja auch wenn das nicht wär. Was findet man daran so erregend/schön?

...zur Frage

Polizei Handschellen ohne Grund?

Bei einer völlig normalen Verkerhrskontrolle vorhin musste ich einen Drogenschnelltest machen. Prinzipiell kein Problem. Da ich aber Medikamente nehme , war der Rest positiv. Den Rest wollten die Polizisten auf der Wache klären (logisch ). Ich sollte in DEN Streifenwagen steigen. Bevor ich das tun konnte legte mir einer der beim Polizisten Handschellen an . (Auf dem Rücken wohlgemerkt) Ich War in keiner Weise aggressiv, sondern Kooperativ. Ich saß circa 2 Stunden auf der Wache und keiner hielt es ansatzweise für nötig mir die Handschellen wieder abzunehmen. Dürfen die das ? Jemanden 2 Stunden ohne Grund fesseln ? Ich bin immer noch total verstört über diese Willkür Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?