Wie kann ich meine zeit schnell vertreiben?

8 Antworten

Nutze Deine Zeit, dich möglichst vielseitig weiterzubilden. Z.B. im Internet. Hier gibts viele sehr informative Seiten über viele Themen in für jeden gut nachvollziehbarer Sprache: http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de

bügeln ,tv sehen, chatten, gute musik hören ,ein buch lesen , einen kuchen backen ( für besuch) und und und...

tina

n gutes buch lesen musik hören und tanzen:) dvd gucken für die schule(oder beruf)pauken

kochen, backen, streichen, schlafen, singen, aus dem fenster gucken... man, mir würden tausend sachen einfallen...

also wenn ich wirklich Langeweile hätte und nichts mehr zu tun wäre... ich würde mich mit meinem Liegestuhl in die Sonne setzen und ein Nickerchen machen.