Wie kann ich meine Ware vermarkten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten zur Industrie- und Handelskammer in deiner Stadt, diese bieten ständig seminare und workshops in diesem Bereich an! Wenn du es jedoch auf eigene Faust versuchen möchtest, brauchst du einen Großhändler, der deine Produkte in sein Sortiment aufnimmt! Stelle einfach eine formlose Anfrage mit einer kleinen Warenprobe - vielleicht funktionierts ja! Um was für Produkte handelt es sich denn, vielleicht kann ich dir ja konkreter helfen...

Isabele
Fragesteller

Danke für alles. Eigentlich kann ich den Link meines Shops geben, aber ich glaube, hier ist es verboten. Es geht um Schutzkoffer, Transportkoffer genau sowie Pelicase.

Als erstes würde ich dir Raten:Bei Händler anfragen, schreib Englisch sofern dir das besser liegt, macht sicherlich nen seriöseren eindruck.

Ansonsten ist die einzige empfehlung die ich dir geben kann, neben dem betrieb des Online Shops die Wahren auch noch bei Amazon, ebay etc. zum verkauf anzubieten um eine größere Käuferschicht anzusprechen.