Rolling Stones in Rio 2006 - 1,2 Mio Zuschauer!

Größtes Konzert einer Band an einem Ort an einem Tag!

...zur Antwort

Es gibt ein spezielles Spray (Handballer nehmen es auch neben Wachs für die Hände). Das kann man sich auch auf die Sohlen sprühen, hast du Bomben-Grip mit und es geht auch mit der Zeit wieder ab!

http://www.amazon.de/Trimona-Handball-Haftspray-Spr%C3%BChwachs-Harz-200ml/dp/B0027A5M18

...zur Antwort

Wir haben im deutsch lk damals unseren eigenen stummfilm im stil der 20er Jahre gedreht und dafür voll abgestaubt (15 Punkte). nimmt natürlich viel freie zeit in anspruch, aber in einer woche sollte das samt schnitt zu packen sein!

...zur Antwort

Geh am besten zur Industrie- und Handelskammer in deiner Stadt, diese bieten ständig seminare und workshops in diesem Bereich an! Wenn du es jedoch auf eigene Faust versuchen möchtest, brauchst du einen Großhändler, der deine Produkte in sein Sortiment aufnimmt! Stelle einfach eine formlose Anfrage mit einer kleinen Warenprobe - vielleicht funktionierts ja! Um was für Produkte handelt es sich denn, vielleicht kann ich dir ja konkreter helfen...

...zur Antwort

Also, ich weiß nicht nich, ob du das noch vorhast, aber ich habe während meines Studiums bei beiden Fast-Food-Riesen gearbeitet, natürlich nicht gleichzeitig. Wenn du vorhast, dich bei Burger King als Aushilfe zu bewerben, sei dir im Klaren, dass du einen Stundenlohn jenseits von Gut und Böse bekommst (im Osten fast immer unter 5 Euro in den ersten sechs Monaten, Westen unwesentlich höher), dafür steht bei Burger King nicht soviel Druck, Dinge an den Mann oder Frau zu bringen, im Vordergrund. Bei McDoof ist der Stundenlohn für Aushilfen wesentlich höher (in meinem Fall über 6.50 Euro gleich zu Beginn!), dafür ist das Arbeitsklima nicht so top, denn bei Burger King bist du sofort "vollwertiger" Mitarbeiter (d.h. du machst die Arbeiten, die zum Beispiel Leute machen, die schon Jahre dabei sind), bei Mc Doof bist du in den ersten drei Monaten ausschließlich Tabletttaxi und Spülkraft, deshalb auch eine krassere Hackordnung von oben nach unten! Ich will keine der Ketten schlecht machen, aber ich rate dir, gut abzuwegen, was du willst! Willst du nur ein halbes oder ganzes Jahr richtig "gutes" Geld verdienen, oder eine langfristigere Anstellung, in der du im Monat auf höchstens 300 Euro kommst! P.S.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.