Teenie-Zimmer?! Hilfe :)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde ein helles Grün (z.B. Lindgrün) nehmen. Du könntest Vorhänge (wenn du ein Fenster hast) in derselben Farbe nehmen und Bilder an die Wand hängen (in einem anderen , dunklerem Grün), z.B mit einer wiese oder so... wenn du lila nehmen würdest, dann nur dezentes (z.B- flieder) dann würde ich aber eine wand etwas dunkler als die anderen streichen (gleicher farbton) hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyApple
29.08.2011, 12:31

danke für den stern!

0

lila und grün ist beides schön, es kommt auch darauf an was es für ein grün ist... naja ich würde lila nehmen!! :-) 3 Wände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wand Lila, möglichst die wo die weissen Möbel an der Wand stehen, hängen. Den Rest weiss...Ein paar lila oder rote Assessoires und fertig ist ein neuer Stile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5x6 = 30... es gibt leute, die leben insgesamt in so etwas... egal, wie du es gestaltest, sei glücklich damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mindestens eine wand weiss ider sonst ne helle farbe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein 30m2 Zimmer? So groß war meine gesamte erste Wohnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von connor08
27.07.2011, 03:17

meine war 28 m²

0

Wenn dann Grün, kommt schöner oder halt wie ich Apriko-farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flieder (; nich alle wände.. so 2-3, der rest weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?