Euer Reiseziel (Ort/Stadt) in Italien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Am Schönsten finde ich persönlich Cesenatico! Wunderschöne Stadt, nicht zu klein und einen flachabfallenden Strand. Die Preise sind relativ günstig ( zumindest finde ich das). Aber am allerschönsten ist der alte Hafen, wurde von Leonardo da Vinci entworfen (gibt dort auch ein Museum von ihm, Eintritt kostenlos).

Wenn ihr dorthin fährt, dann macht einen Abstecher nach San Marino, dort kann man sehr günstig zollfrei einkaufen! Schmuck, Zigaretten, Parfum usw., es sind nur ca 25 km, aber die lohnen sich!

Der Strand bei Ebbe - (Urlaub, Reise, Italien) Cesenatico Strand - (Urlaub, Reise, Italien) Sicht über den Hafen von Cesenatico - (Urlaub, Reise, Italien)

Ich liebe den Gardasee :) Lazise und Bardolino sind sehr schöne Orte! Dort gibt es auch Campingplätze! Außerdem könnt ihr Verona besuchen (halbe Stunde entfernt) und dort ausgiebig shoppen gehen!

Ja der Gardasee soll ja sehr beliebt sein, vor allem Lazise, hab mir überlegt da hin zu fahren, aber irgendwie gibt es nur so buchten... also Sandstrand eher fehlanzeige ?!?! aber von der Stadt bin ich überzeugt gefällt mir gut (also die Infos und Bilder) Aber felsige und steinchen-strände sind gar nicht mein ding

0
@LilNine

Schau doch mal bei Google Bilder unter "Cp, La Quercia Sandstrand Gardasee" oder gib mal "Sandstrand Gardasee" ein. In Lazise gibt es einen! Gibt zwar nicht viele Bilder, aber besser als gar keine ;)

0

napoli, messina, und genova sind schön und direkt am meer

Italien Urlaub Strand & shoppen?

Hey,
Ich und mein Freund würden gerne Urlaub in Italien machen. Da wir mit dem Auto dort hin fahren darf es nicht zu weit südlich sein also Norditalien wäre super, weil wir natürlich nicht eine Ewigkeit fahren wollen.

Kann mir Vllt jemand einen schönen Strand empfehlen wo auch eine Stadt in der Nähe ist wo man schön shoppen und spazieren kann?
Es wäre auch schön wenn es noch Aktivitäten gäbe in der Nähe wie wasserparks oder sowas in der Art :)

...zur Frage

Kreta- Wo schöner Strand und Party?

Diese Frage richtet sich an Kreta-Kenner oder an Leute, die ein anderes Reiseziel kennen, welches die oben genannten Kriterien erfüllt (Ibiza ausgeschlossen, denn dort waren wir schon letzten Sommer).

Weiss jemand ob es in Kreta einen Ort gibt, wo der Strand schön ist (feiner Sandstrand, keine oder wenig Felsen im Wasser) und wo man gleichzeitig in der Nähe auch gut Party machen kann?

Habe selbst schon etwas recherchiert, aber bis jetzt wurde ich noch nicht richtig fündig. Entweder es hat einen schönen Strand, dafür ist kaum was los, oder umgekehrt.

Danke für eure Tipps im Voraus! LG

...zur Frage

Urlaub in Bibione (Italien)?

Hey, zwei Freunde und ich haben überlegt im Juli, Urlaub in Bibione zu machen. Ist es besser sich ein Auto zu mieten und selber dahin zu fahren oder ist es wohl sinnvoller zu fliegen? Findet ihr es ist ein gutes Reiseziel für drei 20-Jährige? Haben Lust auf Strand und Party. Habt ihr sonstige Tipps oder Erfahrungen dazu?

...zur Frage

Kroatien Sandstrand & Pool?

Ich gebe zu, ich bin kein Kroatienfan, nun denn meine Frau will heuer gemeinsam mit unseren Verwandten hin. Nun sind wir auf der Such nach einem Hotel / Ferienwohnung MIT Pool nahe dem Strand. Der Strand sollte Sand sein und nicht zu klein. WENN möglich das dann noch irgendwo wo ein bisschen was los ist am Abend (Tavernen usw.) Gibt es sowas? Wenn ja wo?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?