Wie kann ich meine Vespa Sprint S um ein paar kmh schneller machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich hinter dir her laufen würde, und wir beide durch einen "Ring", oder einer Kette miteinander verbunden wären, du aber schneller laufen willst als ich es dir "genehmigt" habe, dann habe ich deine Geschwindigkeit "gedrosselt", du kannst also nur so schnell laufen, wie ich es dir vorgebe.

Damit du "Name" also schneller laufen kannst, als ich es dir genehmigt habe, müsstet du dich von diesem "Ring", oder der Kette, mit dem ich deine Laufgeschwindigkeit "gedrosselt" halte befreien, und dich so zu sagen "entdrosseln".

brummbrumm69
Fragesteller

So weit ich weiß geht sie nach nach dem entdrosseln aber 70 oder so das ist dann doch zu schnell gibt es eine möglichkeit die drossel höher zu stellen?

andynymous  26.03.2021, 13:09
@brummbrumm69

suche doch mal nach Internetseiten/Foren, die sich mit diesem Thema beschäftigen.