Wie kann ich meine Vergangenheit loslassen?

1 Antwort

Du musst lernen die Vergangenheit zu akzeptieren, du kannst sie nicht ändern. Sie gehört zu dir und ist ein Teil von dir. Darüber zu viel nachzudenken ändert es auch nicht und besser wird es davon auch nicht.

Es gibt 2 Tage um die du dich nicht kümmern brauchst, der gestrige und der morige. Du lebst jetzt und machst das beste aus dem jetzt, dadurch sorgst du auch mit für die Zukunft.

Jeder hat Sachen in der Vergangenheit die schmerzen, unschön sind aber wir müssen lernen damit zu Leben und umzugehen.