Wie kann ich meine Schwester davon abhalten den Naruto Manga lesen zu wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist nicht der Text, das Problem sind die Bilder.

Man liest nur, was man versteht. Deswegen gibt es z.b. auf Textbücher keine Altersbeschränkung. Aber auf Bildbände schon.

Las deine Eltern über die Fraglichen Seiten schauen ob das im gesamten für deine Schwester ist oder nicht.

Wenn auch deine Eltern der Meinung sind, das geht nicht, dann musst du die Bücher so aufbewahren, das deine Schwester nicht ran kommt, z.b. Zimmer abschließen, wenn du nicht im Haus bist.

Gib ihr was anderes zum lesen. Davon mal abgesehen das es schlimmeres als Naruto gibt. Weiterhin sollte es nicht deine Aufgabe sein deine Schwester abzuhalten was auch immer zulesen sondern deine Eltern, wenn sie es OK finden, solltest du es auch Ruhen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deinen Eltern reden, ihnen zeigen, worum es geht und vielleicht jemanden ausleihen, damit sie aus dem Haus sind.

...einfach deinen Eltern sagen.

Die sind ja sonst auch so streng, die streichen ihr den bestimmt..

verreisterNutzer  17.04.2021, 10:41

Ich denke die werden es auch mir verbieten

EddaE  17.04.2021, 10:44
@verreisterNutzer

...ach, stimmt, ich dachte nur, sie kommen damit klar und erlauben es dir ausnahmsweise..dann schlage doch vielleicht Mal vor, das ihr das alles zusammen lest (keine Ahnung ob das jetzt dumm ist von mir) oder sag, das du ihr einen anderen kaufen oder empfehlen kannst.

Frag deine Eltern ob du ihr die geben sollst oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon fast 500 Animes geguckt