Muss man den Naruto Manga lesen um die Geschichte zu verstehen?

2 Antworten

Ich hab den Manga nicht gelesen und habe alles verstanden. Also ist nicht unbedingt nötig aber ich kann mir vorstellen das im Manga noch ein paar zusätzliche Informationen gegeben werden, die du aber nicht brauchst um die Story zu verstehen

Der Anime (Naruto und Naruto Shippūden) ist die Verfilmung des Naruto Manga.

Entsprechend versteht man die Geschichte eigentlich auch wenn man nur den Anime guckt.

Der Anime streckt die Handlung hingegen mit Filler-Episoden, welche zum Teil von der eigentlichen Story abweichen.