Wie kann ich meine Psyche stärken (Vitamine)?

3 Antworten

Wichtig ist, dass du auch mal raus gehst. An die frische Luft. Unternimm etwas und schau dass du nicht nur Zuhause hockst, denn so hast du 24/7 Zeit um irgendwelchen sch... zu denken.

BlackLion5
Fragesteller

Gibt es eine seite oder app wo ich mich unterhalten kann oder meine probleme offen legen kann

2easy4me  22.04.2020, 23:57
@BlackLion5

Ich würd eher raus gehen. Irgendwo Anschluss finde, sodass du dich nicht mehr so alleine fühlst. Das wäre schon eine grosse Hilfe für dein Empfinden.

BlackLion5
Fragesteller
@2easy4me

Ja bei corona zeit ist das leider bisschen schwierig. Ich hab es auch sehr oft vorher versucht ich weiss nicht es geht halt nicht ich glsub ich bin meistens anders ich weiss es nicht. Am anfang war es sehr schön alleinw zu sein aber jz ist jeder tag die hölle

Du musst deine Innere Stärke finden. Du musst lernen deine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren. Ich empfehle Meditationen.

Freunde finden. Mit Arbeitskollegen mal wohin gehen oder so. Und wenn's mit denen scheiße läuft dann hast du ja nichts verloren. Probierst du es mit den nächsten

BlackLion5
Fragesteller

Ich bin leider arbeitslos

BlackLion5
Fragesteller

Weisst du da draussen mag man arbeitslose nicht so

Janina555666  23.04.2020, 00:00
@BlackLion5

Kommt darauf an warum du arbeitslos bist. Musst dich ja nicht vorstellen mit 'hi ich heiße blacklion und ich finde Leute die für geld arbeiten gehen dumm' :D

Zum üben kannst du auch einen Job erfinden. Bis du dann einen Job hast ;)

BlackLion5
Fragesteller
@Janina555666

Dumm wirds dann wenn du alles spendiert bekommst weil du nichts spendieren kannst und ja natürlich versuche ich eine arbeit zu finden

Janina555666  23.04.2020, 00:04
@BlackLion5

Kann ja jeder seins bezahlen. Ich würd niemand fremden einfach ein Getränk bezahlen. Darüber machst du dir Gedanken? Geld ist nicht alles. Kannst jemandem beim spazieren in der natur ansprechen.

BlackLion5
Fragesteller
@Janina555666

Ne ich mein ja auch nicht fremde ich mein wenn man dann wirklich freunde sind und ja geld ist wichtig für viele

Janina555666  23.04.2020, 00:08
@BlackLion5

Dann unternimmt Sachen die nicht so viel kosten. Menno du findest immer was schlechtes 😄 und wenn ihr wirklich Freunde seid weiß der Freund das du nicht viel Kohle locker hast und verhält sich auch so. Kann man halt nur einmal im Monat was größeres Unternehmen und sonst trifft man sich halt zuhause