Wie kann ich meine Ps4 zurücksetzen?

1 Antwort

Im Sicherheitsmodus starten und dort zurücksetzen.

Zunächst sollte die Konsole ausgeschaltet werden.

Anschließend muss für ungefähr sieben Sekunden die Power-Taste des Controllers gedrückt werden.

Die Taste ertönt einen Laut beim erstmaligen Drücken der Power-Taste und dem Loslassen des Power-Buttons nach ca. sieben Sekunden.

Nun muss der Controller mittels eines USB-Kabels an die Konsole angeschlossen werden, damit dieser im Sicherheitsmodus benutzt werden kann.

Nachdem das Kabel angeschlossen wurde, fährt die Konsole im Sicherheitsmodus hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89