Wie kann ich meine Online Bestellung bei Adidas Rückgängig machen?

2 Antworten

ich würde es über den Kontakt machen . Anschreiben , dein Anliegen vorbringen und den Bestellvorgang rückgängig machen. Wenn du heute erst bestellt hast , ist es noch einfacher , weil es ja noch nicht im versand ist.

eventuell kannst du dich einloggen (falls du dich registriert hast) und kannst hier vielleicht deine Bestellung stornieren. Ansonsten müsste eine einfache Email reichen, in welcher du die Bestellung stornierst. und falls doch verschickt wird, hast du ja ein Rückgaberecht.