Wie kann ich meine Nachbarin Sage, das ich Sie liebe?

4 Antworten

Also das habe ich auch gehabt mein Nachbar war in mich verliebt es war im Sommer und er hat mich gefragt ob wir nicht mal schwimmen gehen wollen, als wir im Schwimmbad waren sagte er es mir einfach gerade heraus ohne Umschweife! Versuch es mal so. Viel Glück :))

Es wäre ganz nützlich für Dein Unterfangen wenn Du zu erst mal so zu sagen die Lage sondieren könntest bezüglich dessen ob Deine Nachbarin überhaupt ein besonderes Interesse an Dir haben könnte. Nur weil sie öfters mit Fragen zu Dir kommt, das besagt ja noch nicht so furchtbar viel und schon um die entstandene Bekanntschaft, denn so was in der Art ist es ja wohl nicht zu gefährden wäre das ganz geschickt. Erst wenn Du da wenigstens etwas mehr Erkenntnisse haben solltest könntest Du versuchen konkreter zu werden.

Mrarcel1391
Fragesteller

Das ist doch mein Problem, Wie soll ich mehr Erkenntnisse über Sie Erfahren, wie soll ich ins Gespräch kommen, wenn ich bei Ihr bin?

Vielleicht kannst du ja mal in Erfahrung bringen was sie so für dich empfindet. Auch ob sie liiert ist, also einen Freund hat.

Viel Glück!

Mrarcel1391
Fragesteller

Also, Sie hat kein Freund, hat Sie mir selbst gesagt

Vieleicht dust du sie einmal zum essen einzuladen, und bei eine intensive zärtliche Gespräch wirst du sehen ob du ihr die Liebe zugibst.