Wie kann ich meine Mom überzeugen, dass ich mich wie ein e-Girl anziehen kann?

2 Antworten

Ich finde du solltest langsam mit dem Style anfangen.Dann kann sich deine Mutter daran gewöhnt. Vielleicht kannst du dann immer ein bisschen intensiver E Girl Style tragen. Oder du redest mit deiner Mutter und ihr findet einen Kompromiss. Ich glaube sie will dich nur schützen.Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das ich dir helfen konnte🌚🌝🧓💖🦇⛓

Mach es einfach und sag ihr das es dein style ist. Sie kann nicht darüber entscheiden wie du dich anziehst. Sag ihr du magst den style. Sie muss dich nicht mögen es geht darum das du dich wohlfühlst mit deinen aussehen und nicht sie. Meinen Eltern hat es anfangs auch gestört das ich wie ein emo boy rumlaufe aber sie lassen mich damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kikiella
Fragesteller

Also das Problem ist sie fühlt sich dann angeriffen und denkt ich habe kein Respekt was und meistens nimmt sie mir dann mein Handy weg was nicht so nice ist

Nightmare2005  09.03.2021, 02:19
@Kikiella

Soll sie sich angegriffen fühlen. Auch eltern können nicht immer sagen was du tragen sollst.. Sie werden sich dran gewöhnen. Sie können dir nicht dein Leben lang vorschreiben wie du rumlaufen sollst.