Wie kann ich meine LUA Datei entschlüsseln?

3 Antworten

Nein, zum einen braucht man zur Entschlüsselung ein Passwort oder ein sonstiges Secret, zum anderen müsste man erst einmal wissen, mit welchen Verfahren da verschlüsselt wurde. Ersteres kann dir nur der Sender mitteilen, letzteres kann man auch selbst herausfinden, sollte aber auch der Sender wissen.

du musst herausfinden welche Verschlüsslungsmethode verwendet wurde (das kann man meistens sogar von der Datei auslesen) und dann kannst du dir überlegen wie du an den Inhalt kommen willst:

  • Die Verschlüsslung könnte unsicher sein und du nutzt ein Programm / Algorithmus um diese schnell zu brechen und an den Inhalt zu kommen
  • Du findest das Passwort heraus

andere möglichkeiten hast du nicht

NetroxxHD
Fragesteller

Er hat ein Obfuscator benutzt

crimsonfire  18.02.2023, 19:01
@NetroxxHD

okay dann ist das ganze nochmal viel einfacher dann such einfach mal nach deobfuscate lua

unbekannte Dateien sollte man grundsätzlich nicht öffnen.