Wie kann ich meine Kinnspalte entfernen lassen?

7 Antworten

Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir hier jemand einen Preis nennen kann. Mach einen Beratungstermin bei einem plastischen Chirurgen. Der sagt dir welche Möglichkeiten es gibt und was es kostet.

Frag den Hausarzt... ob es überhaupt Möglichkeiten gibt

Ich würde da nichts tun. Die sieht doch ganz normal aus. Alles andere würde, glaube ich, einfach nur doof aussehen. Darf ich erfahren, warum du die entfernen möchtest?

Telefonier Schönheitschirurgen in deiner Umgebung ab und frag nach - woher soll hier einer wissen, was so was kostet?

Schönheits OP geht, aber Preis musst du dort fragen