wie kann ich meine Jungfräulichkeit zurück bekommen?!

11 Antworten

Ich denk eigentlich nicht dass das echt ist,aber falls doch helf ich dir einfach mal. Also erstmal: wenn die jungfräulichkeit weg ist,ist sie weg und du kannst sie auch nicht wieder bekommen. Ich würde dir empfehlen, deinem freund einfach alles zu beichten und zu hoffen,dass er dir vergibt.

Falls du doch nur ein kleines pisser kind bist,das denkt es ist lustig falsche fragen zu stellen und alle zu "verarschen" : bitte such dir ein hobby (:

MissLara
Fragesteller

Erstmal: ich meine es wirklich ernst ! Das war meine Beziehung und es klingt so als ob du glaubst ich will ihn zurück ... Nicht mehr wirklich ich merke wie schei* die Beziehung war !

Wenn jemand weiß wie, bekommt den Nobel- Medi-Preis! Irgendwann kommt alles raus, SS :-(

kann wieder zugenäht werden das "Jungerfernhäutchen" . Kostet aber Geld und ob Sie es bei Minderjährigen machen, ist fraglich.

des merkt er doch sowieso nicht. es gibt mädchen die ohne jungfernhäutchen auf die welt kommen, oder einfach nicht bluten, oder es ist schon beim sport gerissen ect.

und hey..wenn du mit 11 bereit für sex bist, wirst ja wohl auch erwachsen genug sein und dazu stehn ^^

Wenn Du Türken kennst Die haben möglicherweise einen Draht zum Pflaumenschneider.Aber der wird nicht billig sein.