wie kann ich meine Internetflat kündigen?

4 Antworten

Das Lebara Internetpaket kündigen: Um die automatische Verlängerung des Internetpakets zu kündigen, schicken Sie eine SMS mit HALTDATA500, HALTDATA1000 oder HALTDATA3000 an 55255.

Also in deinem Fall: HALTDATA500

http://hilfe.lebara.de/#tab:homeTab:crumb:7:artId:2049

Choiiirak
Fragesteller

Vielen Lieben Dank! :-)

Lebara Paket beenden, Lebara Tarif abbstellen .... Der oben genannte Link funktioniert leider nicht mehr. Lebara Paket beenden, Lebara Tarif abbstellen ....

Hier das Protokoll eines Chats mit dem Lebara-Support vom heutigen Tage:

Supporter 5534: Hallo und willkommen bei der blauen Welt von Lebara. Mein Name ist Pawel. Wie kann ich Ihnen heute helfen?

Ich: Wo auf der Lebara-Internetseite finde ich die SMS-Befehle zum Beenden eines Tarifs?

Supporter 5534: es gibt keine seite damit, man macht es genauso wie das einschalten, man muss nur HALT vor dem befehl schreiben

Ich: Und wo müßte ich diese Info sonst suchen?

Ich: wenn nicht auf der Internetseite...

Ich: den Code zum Aktivieren von Paketen habe ich finden können....

Supporter 5534: ich weis nicht warum es dort steht

Supporter 5534: also zum beispiel um data500 zu deaktivieren - HALTDATA500 an 55255

Ich: ja.. begriffen habe ich es ja. Es geht mir darum, daß ich jetzt minutenlang gesucht habe, um diesen Befehl zu finden. Und auf der Lebara-Seite fand ich ihn eben nicht. Deswegen meine freche Nachfrage.

Supporter 5534: ich glaube das gibt es auf der seite nicht, ich habe es noch nie gesehen

Ich: Okay... wenn es nicht auf der Seite steht, wovon wir jetzt einmal ausgehen müssen... wo würde ich diese Info sonst finden können? Im Starter-Paket?

Supporter 5534: ich weis es leider nicht

Ich: Dann fragen Sie vielleicht mal einen Ihrer Kollegen. Irgendwer wird es doch wohl wissen.

Supporter 5534: leider wissen es auch meine kollegen nicht.

Na, wenn DAS mal kein Premium-Anbieter ist?!

Und so klappt's am Ende dann mit dem Abbestellen:

24 Stunden vor Ablauf des Pakets eine SMS an die kostenlose Kurzwahl 55255 senden:
Je nach aktivem Tarif mit folgendem Inhalt:
HALTDATA500     HALTDATA1000     HALTDATA3000     HALTLEBARA

Ich hoffe, ich konnte helfen.

wirf das handy weg und hol dir ne neuen nummer.