Wie kann ich meine Homepage bei Beepworld löschen?

2 Antworten

Kostenloses Account

Ein kostenloses Account können Sie in Ihrem Mitgliedsbereich unter dem Punkt "Profil" => "Mitgliedschaft beenden" löschen. Sollten Sie noch ungekündigte Leistungen gebucht haben (s. unter BUCHUNGEN), müssen die erst gekündigt werden, bevor sie ihre Mitgliedschaft per Mausklick unwiderbringlich löschen können.

Aus deren AGB:

XII Kündigung der Mitgliedschaft Beepworld ist berechtigt, den Vertrag über die Teilnahme an den Beepworld- Diensten mit dem Mitglied jederzeit fristlos kündigen. Die Kündigung erfolgt durch Abschaltung der Homepage der Nutzer. Beepworld ist zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund ohne vorherige Abmahnung berechtigt. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn der Nutzer gegen anwendbares Recht oder gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt.

Überschreiten der 3 GB pro Monat zugesicherten Datentransfervolumens (Traffic) wird dem Mitglied per eMail mitgeteilt. Liegt im darauffolgenden Monat erneut eine Überschreitung vor, so kann die Seite ohne weitere Vorwarnung gesperrt werden.

Das Mitglied kann die Mitgliedschaft bei Beepworld jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber Beepworld durch Klicken auf den entsprechenden Menüpunkt im Mitgliedsbereich kündigen. Mit Wirksamkeit der Kündigung hat Beepworld das Recht, jegliche Daten, die das Mitglied in das Beepworld Netzwerk eingestellt oder zugesandt bekommen hat, zu löschen.

Abweichende Kündigungsfristen und Vertragslaufzeiten können für einzelne Dienste gelten, insbesondere für entgeltpflichtige Dienste von Beepworld.

Was kostet eine eigene Homepage?

Eine eigene Homepage für einen kleinen Betrieb - was kostet so etwas?

...zur Frage

Wie löscht man eine Veranstaltung bei Facebook?

Hallo,

Ich wollte wissen, wie man ( wenn überhaupt ) eine selbst erstellte Veranstaltung bei Facebook löscht?

LG Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Erstellte klingeltöne auf dem Iphone löschen!

Hi, Ich habe eine App gefunden wie man eigene klingeltöne auf den Iphone erstellt, nun will ich die Klingeltöne nicht mehr und wollte die löschen. Wenn ich mein Iphone mit Itunes verbinde kommt irgendwie die Kategorie -> Klingeltöne nicht. Wie kann ich es sonst löschen ? Hab alles Versuch doch es funktioniert nicht.... Danke im Voraus. ☺︝

...zur Frage

Macht die Seite Trutzgauer Bote sich strafbar ?

Da werden zum Teil Dinge veröffentlicht die wohl eindeutig als Volksverhetzung gelten. Warum macht sich die Seite nicht strafbar oder wird nicht gelöscht?

...zur Frage

Bilder bei Blogger.com/blogspot.com löschen

Ich hatte einen Blog bei blogspot.com und jetzt habe ich den gelöscht. Zur Sicherheit habe ich aber auch jeden Post einzeln gelöscht, wenn Bilder darin enthalten sind, wird man vorher noch gefragt, ob man auch die Bilder löschen möchte, wenn sie gelöscht sind, werden sie blabla irgendwie aus irgendwelchen Picasa-wieauchimmer-Alben gelöscht. Ich habe aber aus Versehen vier Bilder nicht gelöscht. Bedeutet das, dass die jetzt noch irgendwo im Internet liegen? Und wenn ja, wo, und wie kann ich sie löschen? Danke für die Hilfe! :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?