Wie kann ich meine Freundin von xxx überzeugen?

6 Antworten

Ihr das Gefühl geben dass du als Mensch an ihr Interessiert bist und immer an der Beziehung arbeiten willst, sie erstmal in allen anderen Belangen glücklich machen willst. Darüber reden wie sie sich die Zukunft vorstellt.

Xxx ist das kleinste Problem, es hat noch nie jemand nicht zueinander gepasst was das angeht. Wenn alles andere stimmt.

Danach werdet ihr nicht mehr lange zusammenbleiben, wenn ihr davor nicht geklärt habt ob du überhaupt dazu bereit bist jeden Streit bis zum Ende zu führen und mit ihr richtig umgehen kannst. Ihr kennt euch noch garnicht richtig, erst 4 Wochen.

Aber wenn du nach einem Monat nur daran denkst hoffe ich für sie, sie trifft jemand der vernünftiger ist bevor du Erfolg hast damit.

Rumkriegen tut man eine Frau schon mal gar nicht dazu. Natürlich ist es in deinem Alter normal nur an das eine zu denken, dennoch ist Sex nicht der Hauptgrund, eine Beziehung zu führen. Wenn dir was an ihr liegt, kannst und MUSST du mit ihr offen über das Thema reden denn auch ich finde, dass Sex zu einer Beziehung dazu gehört dennoch musst du rücksichtsvoll sein und sie zu nichts überreden. Wenn du natürlich nur mit ihr zusammen bist, um auf regelmäßigen Verkehr zu hoffen, solltest du dir lieber eine suchen, die genauso denkt und sich nur dafür mit dir trifft. Aber sollte dir mehr an deiner Perle liegen, solltest du ihr Tempo respektieren. Wenn sie es auch will wird sie bald bestimmt von alleine den ersten Schritt machen. Erzwingen kann man das ganze nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist noch jung und viellnoch jungfrwu, da sind manche Mädchen vorsichtig.. Sie will halt nicht nur für s.. Ausgenutzt werden.. Du solltest sie zu gar nichts drängen oder überreden.. So verlierst du die nur komplett, da es so wirkt als ging es dir nur darum...rede vlt mal normal mit ihr drüber ohne druck

Uff. Das ergibt sich schon wenn es beide wollen. Dazu bringen kannst du sie nicht.

Indem du mit ihr schmust und kuschelst. Und sie küsst. Dann streichelst, langsam nach unten wandernd. Zärtlich. Das ganze gerne auf ein halbes Jahr anlegen.

Mit Gesabbel ist da nichts.