wie kann ich meine freundin überreden dass sie doch noch mit mir zs bleiben soll?

7 Antworten

Seid nett zueinander, sprecht Euch aus und überlegt dann, ob ihr beide nicht doch einen anderen Partnerwunsch habt.

Ich denke du solltest ihr einfach etwas Zeit lassen und sie auf keinen Fall drängen !! Sonst kann es sein damit du sie immer mehr von dir weg treibst !! Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen ! Viel Glück !

man kann niemanden zu irgendetwas überreden, wenn sie eine unsicherheit fühlt dann lass ihr etwas zeit, lass sie machen, wenn du verständniss zeigst wird sie merken was sie an dir hat, gib ihr das gefühl das du auf sie wartest, so merkt sie das dir wirklich etwas an ihr liegt, wenn du ihr auflauerst und sie mit überedungsversuchen bedrängst wird sie schneller weg sein wie du schauen kannst... !! es kommt schon gut wende nur die richtige taktik an =) viel glück

Freundin (14)liebt mich(15) und eine Freundin okay?

Also es ist so meine Freundin mit der ich jetzt schon 2 Monate zusammen bin liebt mich und ich sie. Aber sie findet ein Mädchen aus ihrer Schuleunglaublich sexy (dieses Mädchen ist ihre beste Freundin) und sie liebt sie genauso wie sie mich liebt nach ihrem eigenen Angaben. Dazu haBen sie sich schon eingealert geküsst.. Also so richtig leidenschaftlich.. und meine Freunden will es noch weiter treiben bzw hat es noch weiter getrieben.. Ich persönlich finde es eigentlich nur merkwürdig und nicht weiter sichchlimm.. Aber treibenrotzdem fühle ich mich dabei sehr unwohl. Aber ich kann ihr doch nicht ihre Freundin "wegnehmen" da sie sonst keine wirklichen anderen Freunde hat außer mich.. (Da ich weiß wie es sich anfühlt wenn man hart gemobbt wird kann ich das sogar ein wenig nachvollziehen .

Danke über jede Antwort

...zur Frage

Freundin verheimlicht mir was?

Wir hatten streit und jetzt geht es wieder bei uns, trotz dem streit haben wir uns seit letzte woche samstag nicht mehr gesehen, das ding ist, das sie trotz ich liebe dich mir schreibt, in ihrem status immernoch drinn stehen hat, fu*.k yourself, eig hatte sie es immer geändert aber irgendwas stimmt mit ihr nicht und ich kriegs aus ihr nicht raus gesagt, hat sie einen neuen? Wenn ja wieso lässt sie mich nicht los hat sie angst das es mit dem anderen doch nicht klappt wie sie sich es vorgestellt hat und mich dann auch nicht mehr hat,? Sie meinte nur ich brauch mehr zeit für meine freunde wir können uns nicht mehr oft treffen weil wir zu viel streiten, da stimmt irgendwas nicht und ich weiß nicht was !!!! :/  sie meinte nur noch was wäre wenn wir nicht mehr zsm wären aber noch freunde bleiben in kontakt, sie meinte es ist aber nicht so es ist nur eine frage, daraufhin antwortete ich, das geht nicht weil ich dich liebe und geküsst habe du warst in meinem bett du warst bei mir zuhause du bist ein teil von meinem leben weil ich zeit mit dir verbracht habe, liebt sie mich nich mehr? Aber wieso schreibt sie es noch

...zur Frage

Die Freundin meiner Freundin liebt mich

Hallo,

Die Freundin meiner Freundin liebt mich ich weiß jetzt garnicht was ich machen soll...

und ich finde beide ganz hübsch ...

sie sind auch mit einander befreundet und sie streiten sich jetz aber nur noch 

Was soll ich jetzt machen ???

...zur Frage

Der/Die erste Freund/Freundin die man NIE vergisst?

Hey Leute... Ihr kennt doch vllt. dieses Klischee das man seinen ersten Freund oder seine erste Freundin nie vergisst. Jetz hat mir mein Freund (sind seit über 1 Jahr zusammen) gesagt das er ab und zu noch an seine erste Freundin denkt und es manchmal vermisst... Er meinte aber auch das er das jedes Jahr hat weil er immernoch darüber nachdenkt was da schief gelaufen ist..

Er hat zu mir gesagt das ich mir da keinen Kopf machen soll das er mich jetz nich mehr liebt weil er das sehr täte...er meinte halt das es ihn immernoch ab und zu beschäftigt.. Es aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hat da er glücklich damit ist so wie es jetz ist..

Wie soll ich das jetz verstehen ist das etwas bedenkliches oder ist es normal das man an seine/n ersten richtegn Freund/in denkt?

...zur Frage

Mein Freund ist sauer und bedrängt mich...

es ist so und zwar hab ich seit einiger Zeit immer schmerzen beim Sex. Also so richtig dolle schon als ob da irgendwas aufreißt oder so.. und mein Freund will das nich verstehen. er versucht trotzdem ständig mich zu überreden das wir Sex haben. er versteht nich das ich nich will. Ich war auch schon beim frauenarzt aber der meinte ich muss Gleitmittel benutzen und sowas.. und ich bin gesund und die Schmerzen kommen vielleicht dadurch das ich nich richtig feucht werde oder so. keine ahnung. jedenfalls will mein Freund das nich verstehen. ich habe nur noch Sex mit ihm weil er unbedingt will. aber mir macht Sex sowieso nicht wirklich Spaß. Weil irgendwie hat man als Frau ja auch nich soooo viel davon. außer das es manchmal weh tut. mein Freund meinte er liebt mich ja und so aber er will halt auch nich auf sex verzichten und sowas. was soll ich jetz machen? ich liebe ihn ja auch und will auch mit ihm zusammen bleiben. aber was kann ich denn machen? ich habe schon alles probiert das es nich mehr weh tut.. aber es bringt alles nichts

...zur Frage

Sollte ich schluss machen, weil wir uns oft streiten?

Also ich & mein freund sind gute 4 Monate zusammen. ich & er streiten uns immer öfter! allerdings haben wir immoment auch ein grosses Problem weil ich Wahrscheinlich Schwan ger bin. & er meinte zu mir " wenn du nciht abtreibst hau ich ab!"

nun denke ich seit ein paar tagen über ein Schlussstrich nach. :/

was meint ihr? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?