wie kann ich meine freundin überreden dass sie doch noch mit mir zs bleiben soll?

7 Antworten

Seid nett zueinander, sprecht Euch aus und überlegt dann, ob ihr beide nicht doch einen anderen Partnerwunsch habt.

Ich denke du solltest ihr einfach etwas Zeit lassen und sie auf keinen Fall drängen !! Sonst kann es sein damit du sie immer mehr von dir weg treibst !! Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen ! Viel Glück !

man kann niemanden zu irgendetwas überreden, wenn sie eine unsicherheit fühlt dann lass ihr etwas zeit, lass sie machen, wenn du verständniss zeigst wird sie merken was sie an dir hat, gib ihr das gefühl das du auf sie wartest, so merkt sie das dir wirklich etwas an ihr liegt, wenn du ihr auflauerst und sie mit überedungsversuchen bedrängst wird sie schneller weg sein wie du schauen kannst... !! es kommt schon gut wende nur die richtige taktik an =) viel glück

Der/Die erste Freund/Freundin die man NIE vergisst?

Hey Leute... Ihr kennt doch vllt. dieses Klischee das man seinen ersten Freund oder seine erste Freundin nie vergisst. Jetz hat mir mein Freund (sind seit über 1 Jahr zusammen) gesagt das er ab und zu noch an seine erste Freundin denkt und es manchmal vermisst... Er meinte aber auch das er das jedes Jahr hat weil er immernoch darüber nachdenkt was da schief gelaufen ist..

Er hat zu mir gesagt das ich mir da keinen Kopf machen soll das er mich jetz nich mehr liebt weil er das sehr täte...er meinte halt das es ihn immernoch ab und zu beschäftigt.. Es aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hat da er glücklich damit ist so wie es jetz ist..

Wie soll ich das jetz verstehen ist das etwas bedenkliches oder ist es normal das man an seine/n ersten richtegn Freund/in denkt?

...zur Frage

Freundin meinte von dem ein auf den anderen Tag sie liebt mich nicht mehr was tun?

Sie meinte einfach so sie liebt mich nicht mehr und hat mich danach auch nicht mehr geküsst geschweige denn umarmt. Sie will sich morgen sogar schon mit einem anderen treffen. Kann ich ihre Liebe irgendwie zurück gewinnen? Wie waren 11 monate zusammen und ganz ehrlich sie ist die Liebe meines Lebens. Ich kann sie nicht aufgeben was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Freund ist sauer und bedrängt mich...

es ist so und zwar hab ich seit einiger Zeit immer schmerzen beim Sex. Also so richtig dolle schon als ob da irgendwas aufreißt oder so.. und mein Freund will das nich verstehen. er versucht trotzdem ständig mich zu überreden das wir Sex haben. er versteht nich das ich nich will. Ich war auch schon beim frauenarzt aber der meinte ich muss Gleitmittel benutzen und sowas.. und ich bin gesund und die Schmerzen kommen vielleicht dadurch das ich nich richtig feucht werde oder so. keine ahnung. jedenfalls will mein Freund das nich verstehen. ich habe nur noch Sex mit ihm weil er unbedingt will. aber mir macht Sex sowieso nicht wirklich Spaß. Weil irgendwie hat man als Frau ja auch nich soooo viel davon. außer das es manchmal weh tut. mein Freund meinte er liebt mich ja und so aber er will halt auch nich auf sex verzichten und sowas. was soll ich jetz machen? ich liebe ihn ja auch und will auch mit ihm zusammen bleiben. aber was kann ich denn machen? ich habe schon alles probiert das es nich mehr weh tut.. aber es bringt alles nichts

...zur Frage

Bis wann mit 16 draußen bleiben?

Ich bin dieses Jahr 16 geworden und meine Mutter lässt mich nicht später als 21 Uhr draußen bleiben . Wie kann ich sie überreden mich länger draußen bleiben zu lassen ?

...zur Frage

Freund liebt mich nicht mehr will aber trotzdem mit mir zusammen sein

Mein Freund hat mir heute morgen gesagt das er mich seid 2 Tagen nicht mehr liebt . Ich bin sofort total ausgerastet und hab gefragt was das soll und ob er mich verarscht hätte . Er meinte das er mich nicht verarscht hat und das er mich ja nicht gar nicht mehr liebt . Nur momentan nicht mehr so wie am Anfang . Er ist sich aber total sicher dass das Gefühl zurück kommt . Was soll ich machen ? Er meinte er will mich unbedingt wieder so lieben aber Momentan ist das halt nicht so . Er will mit mir zusammen bleiben und einfach 'abwarten' bis es zurück kommt . Ich bin total verzweifelt . Ich bin halt ziemlich oft ausgerastet wegen Kleinigkeiten und er hat seine Fehler nie eingesehen . Natürlich ist das einer der Gründe . Er weiß es selbst nicht genau ... ich hab ihm gesagt wir sollen damit aufhören und er meinte ja . Ich weiß nicht wie wir jetzt miteinander umgehen sollen und überhaupt was ich machen soll ?

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob er mich mag/liebt?

Hallo ich bin jetzt schon fast seit 9 monate in ein junge verliebt! Wir chatten oft und reden miteinander! doch ich weiss nich ob er mich mag/liebt! Ich traue mich nicht ihn zu fragen und ich will wissen wie ich erkennen kann ob er mich vllt mag oder liebt! Danke für eure antworen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?