Wie kann ich meine Freundin mit ihrem Schwarm zusammen bringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die zwei wirklich zusammen passen dann kommen sie auch ohne dich zusammen ... also lässt du es besser sein, denn das kann ganz schnell in die Hose gehen :D

Würde ich nicht machen....Das kommt nicht gut bei ihrem Schwarm an. SOnst denkt er noch deine Freundin wäre so eine die sich nichts traut. Am besten wäre es wenn du mit ihr darüber redest und sie fragst ob ise überhaupt mit ihrem Schwarm zusammen kommen will. Wenn sie ja sagt kannst du sie unterstützen zum Beispiel sie motivieren zu ihrem Schwarm zu gehen und einfach Hallo zu sagen. Verkuppeln ohne das es deine Freundin weiß würde ich nicht machen. Du könntest sie vergessen. Trotzdem toll das du dich um deine Freundin kümmerst. Das zeigt das du eine gute Freundin bist auf die man sich verlassen kann. Weiter so. :D

Lg Nesi11

Ceydosh97
Fragesteller

Sie weiss es,dass ich die beiden verkuppeln will :)

Also das ist etwas kompliziert und ich hätte da noch ne' Frage.

Also mögen die beiden sich denn oder mag nur der eine den anderen?

Falls sie sich beide mögen und sich einfach nur nicht trauen was zu machen dann musst du versuchen mal was mit den zwei machen. Geht zusammen ins Kino und dann kaufst du dir richtig viel zu trinken. :D Du trinkst und trinkst und dann musst du schon von alleine immer auf's Klo. Dann unterhalten sich die beiden und wenn nicht melde dich nochmal. :D

Lg

Ceydosh97
Fragesteller

Hahaha.. Guter Rat.. Aber wir kennen uns nicht. Meine Freundin schwärmt von ihm und der Junge guckt sie die ganze Zeit an.. Also zusammen etwas unternehmen funktioniert nicht.

warum meinst du das tun zu müssen? können die das nicht ohne dich?

Ceydosh97
Fragesteller

Ich hab nicht nach Meinungen gefragt sondern Antworten ;)