wie kann ich meine fehler auff meinem plakat verstecken?

5 Antworten

Wenn es ein Kunstwerk ist, den Fehler wiederholen und als Kunst verkaufen. Jeder Musiker, der mal einen falschen Ton spielt, wiederholt das und nennt es Stilmittel. Du weisst ja: "hier werden sie geholfen"..

Bau es mit in dein Referat ein. Mach daraus einen Witz, in dem du irgend eine lustige Geschichte erfindest. Also "Dieses Programm hat eine eingebauten Kippenzähler. Sie sehen das an der Anzahl schreibfehler. Ich habe mit Kollege xy eine Wette am laufen. Und jedesmal, wenn er eine Kippe heimlich rauchen würde, findet man einen Schreibfehler." Und beim ersten Schreibfehler sagst du: " he moment, der hat mich doch angeschwindelt" Es wird dann zu einem "running Gag", das den Inhalt der Präsentation auflockert.

überkleben - vielleicht das ganze Wort und somit so tun, als ob das Wort aufgeklebt wurde - wie die Bilder

Was möchtest Du wissen?