Wie kann ich meine erhaltene Ware an Logitech zurücksenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe um eine Rückerstattung bei logitech gebeten (21.09.16), dann hieß es in 2-3 tagen bekomme ich eine Mail von ups zwecks Retoure. Bislang kam nichts, auf mehrfach Rückfrage bei Logitech keine neuen Erkenntnisse (emails werden nicht beantwortet) am Telefon habe ich das gefühl hingehalten zu werden. Bitte gedulden sie sich 2-3 Tage... Wie kann ich in diesem Fall vorgehen. Rückgabe frist von 14 tagen habe ich laut logitech eingehalten (Kauf 19.09.) Rückerstattung 23.09. beauftragt.

Seltsam.... ich hatte mit der Logitech Hotline noch nie Probleme, im Gegenteil, mir wurde bisher immer schnell und unkompliziert geholfen.

Wir reden von dieser Nummer? 

+49 (0)69 51 709 427

0

Habe ich auch schon 3 mal..

0
@Destiiny97

ok, sorry. Ich war mit Logietech immer zufrieden, hab auch in verschiedenen Foren gelesen das die immer sehr Kulant sind.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, das es so ein Problem ist was zurückzuschicken.

Eine E-Mail an den Support hat auch nichts gebracht?

0
@Destiiny97

Verkaufsbüros

Deutschland

Logitech GmbH

Clarita-Bernhard-Straße 18

D-81249 München

Telefon: +49-(0)89-24-416-2000

Auch schon versucht?

0

Am besten Anrufen und fragen

Was möchtest Du wissen?