Wie kann ich meine Eltern überzeugen neue Schuhe zu kaufen?

3 Antworten

Der alte "ich wurde abgezogen" -Trick, dafür musst du nur heulend & barfuss nach Hause kommen & eine oscarreife Vorstellung abliefern.

Du kannst ihnen erklären, dass Du gewachsen bist und die Schuhe zu klein werden.

Das sollte normalerweise als Grund langen.

Viel Glück.

Wie kann ich meine Eltern überzeugen neue Schuhe zu kaufen?

Indem du arbeiten gehst und sie dann von deinem selbst verdienten Geld bezahlst. Dann haben deine Eltern bestimmt nichts mehr dagegen.

Jobro238x
Fragesteller

Bro ich bin 12

miezepussi  02.04.2024, 18:38
@Jobro238x

Wenn Munbgukun dein "Bro" wäre, hätte er gewußt, dass du 12 bist.