wie kann ich meine Eltern überzeugen eine Jacke zu kaufen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst einfach das deine Jacke die du hast zu klein oder nicht warm genug ist, und das du schnellstens eine neue brauchst.Das klappt aber nicht immer! Du kannst jetzt nicht hingehen und eine dünnere Jacke haben wollen als die die du schon hast. ;-)

Das einzige Argument wäre vielleicht, wenn du einen Teil selber übernimmst. Oder du wüscht sie dir zu Weihnachten. Sonst fällt mir da auch nichts Sinnvolles ein.

Das ihr vom Preis Hälfte Hälfte macht! Oder du fragst deine Eltern, wie viel du dazu zahlen musst, und das machst du dann natürlich auch! So bekomme ich meine Eltern immer rum! ;)

Kennt jmd noch so eine ähnliche Jacke?

Bei bershka gibts die Jacke leider nur noch in xs. kennt ihr jacken die so ähnlich aussehen bzw ansich schöne herbst/winterjacken?

...zur Frage

Wo bekomme ich Vintage Windbreaker, Regenjacken?

Hey Leute, ich suche zurzeit nach einer coolen Vintage Windbreaker Jacke, deshalb wollte ich euch fragen, kennt ihr eventuell Shops die schöne anbieten? Am liebsten wären mir Online-shops innerhalb der EU oder Geschäfte in Köln! Dankeschön im voraus!

...zur Frage

Kann man an Jacken Fell dran nähen?

Ich will mir eine sehr schöne Jacke kaufen wo ich einen Felljkragen an die Kaputze nähen will. Kann man das machen lassen in der Schneiderei oder geht das nicht?

...zur Frage

Dünne Winterjacke?

Ich suche eine Jacke die so vom Ding her so fett ist wie ein Hoodie. Ich hasse diese riesigen fetten Jacken in den man nicht laufen kann, tragen muss. Aber diese dünnen Fleece Jack Wolfskin Jacken sind 1. hässlich, und 2. zu teuer. Ich suche eine dünne, aber trz warme Winterjacke.

...zur Frage

Soll ich die Jacke meiner ehemaligen Freundin verbrennen?

Heute habe ich erfahren , das eine Freundin von mir (jetzt ex Freundin ) sehr hinterhältig und falsch ist , also sie hat einige Dinge getan , die ich erst heute erfahren habe , die ich aber hier jetzt nicht nennen möchte . Gerade ist mir aufgefallen , dass sie ihre Jacke noch bei mir hat . Jetzt möchte ich irgendwas mit der Jacke anstellen . Denkt ihr wenn ich die Jacke verbrennen würde , dass sie mich irgendwie anzeigen könnte oder so etwas ? Und soll ich die Jacke verbrennen oder sie ihr zurück geben ?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Jacke von Versace ?

Hallo Ich wollte mal eure Meinung über diese Jacke wissen. Bin männlich Kann man die Jacke in seiner Freizeit anziehen oder eher nicht. Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?