wie kann ich meine Eltern überzeugen eine Jacke zu kaufen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst einfach das deine Jacke die du hast zu klein oder nicht warm genug ist, und das du schnellstens eine neue brauchst.Das klappt aber nicht immer! Du kannst jetzt nicht hingehen und eine dünnere Jacke haben wollen als die die du schon hast. ;-)

Das einzige Argument wäre vielleicht, wenn du einen Teil selber übernimmst. Oder du wüscht sie dir zu Weihnachten. Sonst fällt mir da auch nichts Sinnvolles ein.

Das ihr vom Preis Hälfte Hälfte macht! Oder du fragst deine Eltern, wie viel du dazu zahlen musst, und das machst du dann natürlich auch! So bekomme ich meine Eltern immer rum! ;)

hahaha dagegen is leichter :P

ehm vll das du die selber bezahlst oder ka paar wochen kein taschengeld bekommst am besten kommen gute noten von der schule oder ehm fensterputzen oder sowas :P

oder dass deine alles hässlich sind

Sag Du gehst dafür arbeiten und kaufst sie Dir wenn Du das Geld hast. Sie werden begeistert sein. Du hast einen Höhenflug !