Wie kann ich meine Eltern überzeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roblox lässt sich auch ohne Robux spielen. Geld auszugeben, um schneller Dinge zu erreichen oder digitale Inhalte zu kaufen, finde ich bei einem Kind ebenfalls problematisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)

Spare Lieber dein Geld anderswertig , denk an deine Zukunft , du wirst nicht dein Leben Lang dieses Spiel spielen , hast aber dein Geld unnütz ausgegeben , nur das du für einen "kurzen" Zeitraum glücklich bist?

Meist ist das Schlimme aber daran , dass die Entwickler dann mit "Zusätzlichen" Belohnungen gegen Echtgeld kommen , und schon bist du in einer "Kaufsucht".

Daher Rate ich stark davon ab dir "Packs" bzw "Belohnungen" gegen Echtgeld zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung