Wie kann ich meine Eltern überreden, dass sie mir eine Katze kaufen?

19 Antworten

Hast du eine Eltern denn mal gefragt warum sie dir keine Katze kaufen wollen? es bringt immer etwas zu wissen warum sie das nicht wollen, vielleicht haben einige eine Allergie, oder es gibt kleinere Kinder in diesem Haushalt, du musst das verstehen können, deine Eltern haben sich etwas dabei gedacht...

Wie alt bist Du? Willst Du DEINE Katze JEDEN TAG komplett versorgen, auch aín den Ferien?

heeey heeyy.. wieso den nich ?? vllt gibts ja bestimmte gruende wieso sie dir keine kaufen wollen zb vllt hat jmd eine katzenallergiee..und du musst wissn mein kater ist zb sehr verspielt :D und macht gerne meine matheblaetter kaputt..und wenn du das zb am boden liegen lasst musst du damit rechnen das dein neuer kater dan vll es kaputt machen koennte..red mal mit deinen eltern und frage wieso sie den nich einverstanden sind und wnen nich dan sparr doch geld und kauf dir heimlich selbst eine ;D

Eltern wollen trotz Wohnungshaltung nur eine Katze?

Hallo ,

Ich konnte meine Eltern zu einer Katze überreden ( Selbst das war schon nicht einfach). Erst hatte ich mit dem Gedanken ein kleines Kätzchen aus dem Tierheim zu holen und nicht rauszulassen ( aufgrund der Angst , dass sie überfahren wird) kein Problem.

Doch nun habe ich heute erfahren , dass man Katzen in der Wohnung nicht alleine halten sollte.Ich habe es meinen Eltern schon oft gesagt ,aber sie wollen einfach nicht auf mich hören. Meine Mutter nutzt das Argument , ihre Katze wäre damals 18 Jahre und glücklich geworden ohne je andere zu treffen. Mein Vater ist der Meinung , 2 Katzen wären doppelte Arbeit( Was es nicht ist , da sich die Katzen gegenseitig beschäftigen und von einander lernen). Meine Eltern meinen ich soll aufhören "Drama" zu machen.

Sie sagen entweder eine oder keine.

Was kann ich tun um meine Eltern zu überzeugen?! Ich wünsche mir schon mein ganzes Leben lang eine Katze , aber soll ich die Katze lieber abschlagen um nicht mit dem Gedanken leben zu müssen, meine Katze wäre verkümmert und unglücklich? Ich verzweifle und bitte um einen Rat :(

...zur Frage

Ich will unbedingt eine Katze aber meine Eltern sagen ''NEIN'' :(

Seit kurzer Zeit hat meine Beste Freundin einen kleinen Kater bekommen, und ich will jetzt auch einen, weil sie so süß sind. ich weiß katzen sind lebewesen und man muss sich drumm kümmern, das würde ich alles machen , aber meine Eltern sagen ja sie wollen das essen stehen lassen ohne das die katze drauf springt oder das die Katze das sofa zerkratzt oder auf den vorhängen springt, aber nur weil sie Raubtiere sind machen doch nich alle katzen was kapputt, oder? Bitte hilft mir um sie zu überreden. !!

...zur Frage

Katze vor Eltern verstecken(Krankheit)?

Hallöle:-)
Also est ist so: wir haben sehr viele Katzen die aber alle draußen leben. Nun haben wir aber ein baby entdeckt, das katzenschnupfen hat:-( unsere Eltern wollen aber keine Katze im Haus.( ps.: ich brauche keine Antworten mit Rede doch mit ihnen etc. Sondern wie wir sie verstecken können.) danke und GLG.: Honeybee

...zur Frage

wie kann ich meinen freund überreden eine Katze anzuschaffen?

Wie kann ich meinen freund dazu überreden eine Katze anzuschaffen :D

Dankeee

...zur Frage

Wie Eltern zu einer 2. Katze überreden?

Ich würde so gerne eine 2. Katze haben mit der ich spielen und schmusen kann wie eine Englisch Kurzhaar oder so... Ich habe bereits eine Katze die ich super toll lieb habe aber sie ist eher eine Einzelgängerin und ist sehr oft draußen und deswegen sehe ich sie nur wenn sie etwas frisst oder schläft, wenn man sie denn streichelt ist sie ziemlich verschreckt oder genervt. Mein Vater hätte jetzt nicht unbedingt ein Problem mit einer 2. Katze aber meine Mutter schon! Was kann ich tun?!

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden eine Katze zu kaufen?

Ich möchte schon lange eine Katze haben, aber meine Eltern sind dagegen. Mein Vater ist nicht so sehr dagegen wie meine Mutter. Meine Mutter sagt die Haaren so viel, obwohl sie noch nie eine Katze gehabt hatte (glaub ich jedenfalls). Könnt ihr mir bitte pro und contra sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?