wie kann ich meine eltern überreden, dass ich mir ein notebook für 500€ kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

erst einmal müssen die Finazen stimmen. 500 Euro ist zwar für einen Rechner inzwischen nicht mehr viel, aber es sind immernoch 1000 DM. Die kann man nicht einfach mal so aus dem Hut zaubern. Und dann sit noch wichtig, ob du denn sonst keine Möglichkeit hast, einen Computer zu benutzen. Wenn ihr im Haus schon einen PC habt, kannst du dir da ja ein eigenes Nuterzkonto (auch mit Paßwort) erstellen. Ansonsten argumentier damit, daß du den brauchst, weil z.b. für die Schule erwartet wird, daß du größere Berichte oder Referatscripte in gedruckter Form ablieferst.

die rede mit DM ist hier wirklich nutzlos, Euro gabs schon bevor er überhaupt zählen konnte...

0

Allter kauf dier das notebook ja ich hab auch ein pc zu hause und mein vater sagt auch nein zum kauf eines notebook da findet man für 50 euro ein sehr gutes notebook bei ebay und darf es nicht mal kaufen

Ich habe das gleiche Problem...

meine Mutter will mir einfach nicht erlauben das ich mir einen laptop kaufen darf...ich würde auch den Laptop ganz alleine zahlen, aber da wir einen PC zuhause haben verbietet mir das meine Mutter...

ich will aber unbedingt einen und ich habe auch schon vorgeschlagen das wir den PC meiner Schwester schenken..aber meine Mutter sagt, sie hat so viel Geld in den PC gsteckt den will sie nicht einfach verschenken...nd verkaufen will sie ihn auch nicht.. :(

Was möchtest Du wissen?