Wie kann ich meine Arme zeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher, dass deine Arme gar nicht so schlimm sind. Ich bin auch manchmal iwie schockiert von meinen Beinen...denke sind zu dich, dabei ist das wohl nur einbildung, denn eig wenn ich nicht mehr so kritisch mit mir bin finde ich sie gut;-)..

Frag einfach mal jemanden was er über deine Arme denkt...guck auf Photos od im Spiegel ...vielleicht liegt es ja an der Perspektive..

Wenb du insgesamt recht dünn bist, dann sind eben auch deine Armedünn od hast du schoneinmal eine sagen wir kräftige Person mit dünnen Armen bzw umgekehrt gesehen? Check mal deinen BMI und dann weißt du ob du vielleicht einfach insgesaamt recht dünn bist;-), besser wäre normal...aber kann ja sein..

Also ich weiß nicht, was an dünneen armen schlimm sein soll und geschweige dennwarum die Arme so wichtig sind....?? Und deshalb denke ich nicht, dass du dich dafür schämen musst, selbst wenn es so wäre. Diese Schönheitsideale, die das Altern nicht erlauben und Männer in Muskelmasse verwandeln od Frauen in Barbiepuppen finde ich grässlich...sogar bei unserer Nahrung gibt es so einen Schönheitswimmel. Bald kann man einen Apfel vor den Spiegel halten und sich fragen warum der Apfel schöner ist als man selbst. Es kommt auf den Geschmack an und nicht die Optik...od?

Du solltest dich schämen für dein Inneres, wenn du andere verletzt od in irgendeiner Weise andere verspottest...und kein guter Freund bist, aber nicht für dünne Arme!!! Man kann an seiner Nase/Mund nichts verändern und das iiist auch gut so, denn sonst wären ja alle wie ibre Schönheitsideale und so etwas braucht keiner....vergleiche dich nicht mit den Anderen...sondern nur mit dir und deinen Fortschritten...

Versuch einfach langsam deine Arme aufzudecken...zuerst unterarme, dann eventuell 3/4 Shirt...t-Shirt...denke du weißt, was ich meine, dann gewöhnst dubdich scchon daran..

Und wie kommst du darauf, dass deine Arme zu dünn sind...?

gmxolivergmx
Fragesteller

Andere Personen haben es schon öfter gesagt und früher wurde ich auch bisschen gemobbt.

DelphisOrakel  15.04.2015, 19:56
@gmxolivergmx

Mobbing ist natürlich nicht angenehm und die Mobber setzen einem Dinge in den Kopf, die man so niemals gedacht hätte. Mir haben sie auch einiges an den Kopf geworfen...zu lange Haare, falsche Svhuhe, zu dick, zu aufreizend , Schulranzen auch hässlich. Also wie du siehst Mobber finden immer irgendetwas. Wenn Leute irgendeinen Groll gegen dich hegen kannst du nichts positives von ihnen erwrten. Das muss kein Streit seib, kann Neid sein od einfach weil du eventuell anders denkst z.b. deine Meinung dem anderen nicht passt, deshalb suchen die Mobber sich dann irgendetwas, dass nicht jeder hat z.b. lange Haare, sonst sind alle anderen bei wahrscheinlich zuerst unverschämterr öffentlicher Kritik gleich mit angegriffen. Bei dir hieß es dann ebeen dünnne Arme...sie müssen gar nicht hässlich sein nur ungewöhnlich...also mach dir keinen Kopf, die Deeppen die das gesagt haben sind wahrscheinlich nur unzufrieden mit ihrer eigenen Person;)...

2 mal die woche Reicht nicht... ich bin damals immer 4-5 mal die woche gegangen und es hat trotzdem etwas gedauert es ist nichts schlimmes wenn man dünne arme hat deshalb geht man immerhin ins Studio.

2 mal die Woche ins Studio bringt Nichts!

Mache tagtäglich Liegestütze, so oft und soviel wie möglich!

Ansonsten stehe zu Deinem Körper; kein Mensch ist perfekt!

SuccisaVirescit  15.04.2015, 17:21

täglich liegestütze bringen auch nichts. damit trainierst du doch nur 1-2 muskelgruppen, außerdem wächst der muskel in der pause. also erstmal ein schönes ganzkörpertraining 3 mal die woche.

Demian1955  15.04.2015, 17:27
@SuccisaVirescit

Richtig, aber es wird wenigstens etwas für die Arme getan, da Fragesteller/in ja nur 2 mal ins Studio gehen kann!

Ist schon klar; mit Liegestützen trainiert man überwiegend Brust, etwas Bizeps und etwas mehr den Trizeps!

gmxolivergmx
Fragesteller
@SuccisaVirescit

Ich kann in der Woche nur 2 mal gehen. Wenn man doch genug Liegestützen macht dann bringt es doch auch was.

Demian1955  15.04.2015, 17:29
@gmxolivergmx

Mach nur, ist schon okay!

Vielleicht kannst Du Dir eine kleine Hantel für zu Hause kaufen; die kosten ja auch nicht mehr die Welt!  ;-)

SuccisaVirescit  15.04.2015, 19:37
@gmxolivergmx

Du kannst das so machen, ich lege dir trotzdem einen ganzkörperplan ans herz. Und denk dran, ohne richtige Ernährung bringt das beste training nichts :)

trag enge t shirts, das lässt die arme breiter erscheinen. ansonsten viel essen und halt fitness.