Wie kann ich mein Mauskabel stabil befestigen?

5 Antworten

Das kommt wirklich darauf an was du spielst, für singleplayer Spiele ist ein Klebestreifen absolut ausreichend, spielst du allerdings Spiele die auf extrem konstant präzise Bewegungen ausgelegt sind wie LOL / CSGO oder H1Z1 solltest du ein Maus Bungee benutzen.

Ich persönlich habe 2Jahre lang meiner Counter Strike Zeit mit Klebestreifen gespielt und konnte nachdem ich mir auf Amazon ein Bungee für 7euro bestellt hatte eine deutlichen Unterschied feststellen,
des weiteren hat man auch nicht das Problem das wenn das Klebeband abreißt man wieder die perfekte Länge finden muss.

Lg

Hau einen Nagel durch auf den Tisch das sollte reichen

Kabel an den Tisch kleben

Schubladen fallen raus, wie kann ich sie befestigen?

Hallo :) Ich habe ein Problem, und zwar fallen meine Schubladen von meinem Tisch raus, sobald ich die Schublade öffne, da diese nicht befestigt ist. Diese Schubladen haben keine Schienen und ich habe keine Ahnung, wie ich sie sonst befestigen könnte, sodass sie stabil sind und man sie ganz normal öffnen und wieder schließen kann. Hat jemand eine Idee, wie man die Schubladen sonst noch befestigen könnte?

...zur Frage

Mauskabel Weicher machen

Ich habe mir Heute eine neue Maus mit Kabel gekauft aber da ist das Kabel so Steif und ich kann die Maus nicht richtig Bewegen also wollte ich Fragen wie ich das Kabel weicher mache.

Mfg PcFreak

...zur Frage

Glasplatte auf Holz befestigen?

Ich hatte ne Idee für son Tisch und zwar eine Glasplatte auf Europallete befestigen (und halt noch so verschönern ect aber das ist was anderes) wie kann man Glas auf Holz stabil befestigen ohne das es Irgendwie zu sehr auffällt?

...zur Frage

Boxsack befestigen?

Wie kann ich einen Sandsack befestigen, wenn ich unter der Dachschräge wohne? Also meine Wände links und rechts sind Dachschrägen, und an den anderen beiden Wenden steht schon was.

Kann ich das an der Dachschräge befestigen? Oder doch lieber einen Standboxsack holen (will aber Muay Thai machen, sollte also stabil sein)

...zur Frage

Plissees befestigen?

Ich möchte gerne für meine Fenster (Dachfenster ) Plissees anschaffen. Wie kann ich diese befestigen? Danke im Voraus

...zur Frage

Klimmzugstange welche Höhe befestigen?

Hallo

Ich möchte eine Klimmzugstange an die Wand befestigen, in welcher Höhe sollte

sie angebracht werden?

bin ca, 1,80 m Groß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?